Das Uhren Forum

Antwort hinterlassen || Zurueck zu Das Uhren Forum


Uhren von Joop

Anzeige loeschen Submitted by Benito on 02/Jan/2009
84.56.89.35

Nachricht:

Ich habe letztens eine coole Uhr von Joop gesehen - sie war echt wundeschön, ziemlich schlicht, mit schwarzem Armband aus Leder, also genau das, was ich derzeit suche. Jetzt habe ich aber gehört, dass Joop Uhren eigentlich uhrentechnisch nicht besonders gut sein sollen. Mir hat jemand erzählt, dass die Manufakturen für Joop Uhren nicht gerade die besten sind und dass mein bei den Armbanduhren von Joop nur für die Marke so viel bezahlt. So gibt es angeblich eine Menge Uhren, die aus der gleichen Fertigung kommen wie Joop Uhren, aber eben ohne das Label verkauft werden und deswegen deutlich billiger sind. Was meint Ihr denn dazu? Diese Joop Uhr fand ich schon sehr schön, aber ich möchte aber eben auch kein Geld ausgeben für etwas, dass seinen Preis nicht wirklich wert ist :-)


Antworten auf diese Nachricht

    Bisher keine Antworten


Auf die Nachricht antworten

Name:

E-mail (optional):

Titel:


Nachricht:

Powered by Free PHP message board 1.3 from PHPJunkYard - Free PHP scripts



UHREN HERRENUHREN DAMENUHREN ARMBANDUHREN PREISVERGLEICH